Maverick1977 10 Geschrieben 13. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Hallo! Ich habe die Software Adobe Acrobat 7.0 installiert. Hat bisher tadellos funktioniert, plötzlich geht aber das Erstellen von PDF-Files nicht mehr!? Habe die CD eingelegt und versucht, das Progi zu reparieren. Aber: Ich kann weder deinstallieren, modifizieren noch reparieren. Wie ist es in Win XP möglich, ein Programm restlos zu entfernen (auch in der Registry?). Danke für jeden Tipp! Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 13. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Hi, erste wahl, abgesicherter modus nochmals uninstall versuchen. zweite wahl, es erst aus dem Systemstart nehmen, trägt sich da häufig mit ein, dann unter Programme löschen und dann mit Regcleaner die einträge entfernen. grüße Cat Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 13. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 prinzipiell kann man jede software aus jeder windows-registry nur restlos entfernen, wenn man zusätzliche software wie z.B. Regcleaner benutzt Link zu diesem Kommentar
Maverick1977 10 Geschrieben 13. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Habe regcleaner installiert. Aber ich finde das ... na ja. Wenn ich dort Einträge entferne und nachher in die Registry gehe, dann finde ich noch 1000 andere Einträge. Im abgesicherten Modus läßt sich die MSI Datei nicht ausführen!? Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Da es neue Erkenntnisse zu dem Problem gibt, mach ich den hier mal zu ! Hier geht´s weiter mit dem gleichen Problem: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=55703 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge