Freundlicher 10 Geschrieben 13. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Hallo Spezialisten, kann mir jemand Tipps geben, was ich machen muß um Mac-Clients ( OS 8.x ) an eine AD Domäne anzubinden ? Es geht hauptsächlich um File- & Printservices. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Hallo Freundlicher, Nimm doch mal unsere Suche - Du bist längst nicht der Erste mit so einem Problem ;) Hier ein Beispiel für OS9 mit W2K-AD mit 'nem weiterführenden Link: http://mcseboard.de/showthread.php?t=11657&highlight=mac+dom%E4ne In Deiner Server-Hilfe sollten ausführliche Prüflisten vorhanden sein. Stichwort: Freigaben für Macintosh. Datei- und Druckdienste sind auch abgehandelt. Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Freundlicher 10 Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Hallo Super Mod , ich hatte bei der Suche zuvor nichts gefunden....kein Wunder: Tippfehler :( Hab aber Dank Deiner Infos alles gefunden was ich brauche... :D Vielen Dank Freundlicher Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.