Freundlicher 10 Geschrieben 13. Februar 2005 Melden Geschrieben 13. Februar 2005 Hallo Spezialisten, kann mir jemand Tipps geben, was ich machen muß um Mac-Clients ( OS 8.x ) an eine AD Domäne anzubinden ? Es geht hauptsächlich um File- & Printservices. Danke Zitieren
PIC 11 Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Geschrieben 14. Februar 2005 Hallo Freundlicher, Nimm doch mal unsere Suche - Du bist längst nicht der Erste mit so einem Problem ;) Hier ein Beispiel für OS9 mit W2K-AD mit 'nem weiterführenden Link: http://mcseboard.de/showthread.php?t=11657&highlight=mac+dom%E4ne In Deiner Server-Hilfe sollten ausführliche Prüflisten vorhanden sein. Stichwort: Freigaben für Macintosh. Datei- und Druckdienste sind auch abgehandelt. Gruss Jan Zitieren
Freundlicher 10 Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 14. Februar 2005 Hallo Super Mod , ich hatte bei der Suche zuvor nichts gefunden....kein Wunder: Tippfehler :( Hab aber Dank Deiner Infos alles gefunden was ich brauche... :D Vielen Dank Freundlicher Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.