clyptom 10 Geschrieben 27. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Hallo, ich habe ein Problem mit der Installation von Win2000 bzw. Winxp auf meinem Laptop. Also: Der Laptop: Pentium 2 400mHz 128 MB Ram und 8 GB Fetsplatte. Mediabok von Softworld in München Wenn ich von der CD Boote, werden alle Treiber geladen. Dann erscheint auf dem blauen Bildschirm: Setup wird geladen, und das wars. hier bleibt er hängen. Kennt sich jemand aus, oder hatte schonmal dieses Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Ist das Ding nicht ein wenig müde für XP? Zitieren Link zu diesem Kommentar
clyptom 10 Geschrieben 28. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 das gleich passiert auch bei Windows 2000 prof, winxp home. Weiss jemand weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 28. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Laptops haben meist einen Aufkleber neben der Tastatur. Dieser Aufkleber sagt aus, für welches BS der Laptop geeignet ist. Ansonsten schaue im Net, ob du deinen Laptop unter dem Herstellernamen findest. Dort stehen auch die geeigneten BS. Ansonsten wahrscheinlich: no chance! Aber trotzdem viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.