Stefan11 10 Geschrieben 8. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 wenn man den Benutzer der sich nicht anmelden kann ein neues profil erstellt geht das wieder da gehen dann mehr wie die 45. Ist aber auch keine Dauerlösung muß ja wieder alles einrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Avid 10 Geschrieben 8. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Kann es eventuell mit der Registry zusammenhängen? Gruss Ps: Bin noch in der Ausbildung, also darf ich doofe Fragen stellen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nuern 10 Geschrieben 16. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Hallo Leidensgenossen, dass das Phänomen seit einigen Wochen auftritt können wir bestätigen. Ebenso müssen wir zugeben, dass wir das Problem lediglich durch den nächtlichen Reboot gelöst bekommen. Wir werkeln weiter und halten euch bei evtl. Teilergebnissen auf dem Laufenden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
welle 11 Geschrieben 23. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 Hallo Leidensgenossen, dass das Phänomen seit einigen Wochen auftritt können wir bestätigen. Ebenso müssen wir zugeben, dass wir das Problem lediglich durch den nächtlichen Reboot gelöst bekommen. Wir werkeln weiter und halten euch bei evtl. Teilergebnissen auf dem Laufenden. Gruß Da bin ich ja mal gespannt!!! Ausser einen täglichen Reboot Morgens um vier habe ich noch keine Lösung gefunden! Habe schon einiges versucht aber ohner Erfolg! Aber ich lass mich gerne überraschen! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Berlinermg 10 Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Da bin ich ja mal gespannt!!!Ausser einen täglichen Reboot Morgens um vier habe ich noch keine Lösung gefunden! Habe schon einiges versucht aber ohner Erfolg! Aber ich lass mich gerne überraschen! ;) Schaust du hier, da soll die Lösung stehen: Error message when you try to log on to a Windows Server 2003-based terminal server: "Windows cannot load the user's profile but has logged you on with the default profile for the system" hoffe euch damit geholfen zu haben. lg Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kessler 11 Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Schaust du hier, da soll die Lösung stehen: Error message when you try to log on to a Windows Server 2003-based terminal server: "Windows cannot load the user's profile but has logged you on with the default profile for the system" hoffe euch damit geholfen zu haben. lg Marco Hallo ihr leidenten, diesen Lösungansatz habe ich schon probiert und dieser brachte bei mir keinen Erfolg. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Einmal habe ich das Problem durch Aufbohren der Auslagerungsdatei gelöst. Sind jetzt ca. 8 GB auf zwei Laufwerken. Ich glaube bis heute noch nicht wirklich, dass es daran gelegen hat, aber ein Versuch sollte es wert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 13. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 achtet bei der boot.ini des/der terminalserver, dass keine RAM-spezifischen schalter (wie zb. /3GB) aktiviert sind. dies betrifft allerdings zumeist nur server, die nicht mehr als 15 leute zulassen. lg, mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
welle 11 Geschrieben 13. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Hallo ihr leidenten,diesen Lösungansatz habe ich schon probiert und dieser brachte bei mir keinen Erfolg. gruß Da kann ich nur beipflichten! Hat bei mir auch nichts genutzt! Reboot um 0400 und der Tag ist gerettet! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.