Nitro_g 10 Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 morgen!! hab zur zeit ein problem mit dem outlook eines clients. Das bleibt immer offline nur wenn man senden/empfangen klickt wird kurz eine verbindung aufgebaut aber danach sofort wieder getrennt. dadurch sind einige regeln und das benutzen der öffentlichen ordner nicht möglich. hatte schonmal solche probleme weiss aber nicht wie ich es dann hinbekommen habe. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Hi. Versuch einmal rechts unten in der Statusleiste (Rechtsklick) die Einstellung von Offline auf Online zu ändern. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nitro_g 10 Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 tja bin auch auf die idee gekommen doch leider lässt sich dort nicht auswählen. es ist kein menü vorhanden, es steht einfach nur offline da... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Hi. Dann klicke mit gedrückter STRG Taste auf das Outlook Symbol in der Taskleiste -> aus dem Auswahlmenü wähle Verbindungsstatus, und schau dann ob du da Fehlermeldunen siehst, bzw. die Verbindung wieder herstellen kannst. Lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nitro_g 10 Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 beim verbindungsstatus ist alles leer und wenn ich auf verbindung wiederherstellen klick passiert auch nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Hi. Nun, ich würde versuchen einmal das Outlookprofil zu löschen, und wieder neu einzurichten. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nitro_g 10 Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 gut es ging bei der erstellung zwar keine namensauflösung aber das konto funktioniert trotzdem wieder danke nochmal lg nitro Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.