pablovschby 10 Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Hallo MCSE-User, folgende Situation: Outlook Express auf Windows XP mit 2 Mail-accounts konfiguriert. 1@1stemail.com 2@2temail.com ich will in outlook express mails nur immer als 1@1stesmail.com verschicken. Wenn ich nun eine Mail aber auf den Mail-Account 2@2temail.com bekomme, will der natürlich das Mail, welches ich erhalte nach einem Klick auf "Antworten", über den smtp-server von 2@2temail.com verschicken. Wie kann ich das standardisieren? Wie kann ich in Outlook Express einstellen, dass er mir in jedem Fall immer die Mails über den smtp von 1@1stemail.com senden will? Ist das irgendwie möglich oder muss ich Outlook nutzen? Der User am betroffenen PC kann Outlook nicht haben, wegen PC-Wissen unso zu grosses Programm. ;) Ich habe hierzu das I-net schon durchforscht aber bisher nix Passendes zu gefunden. Danke für jeden Beitrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Kann man das denn gar nicht einstellen bei Outlook Express? Zitieren Link zu diesem Kommentar
primeon 10 Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 hallo, bin mit nicht sicher, aber ich denke mit der Indentität sollte es gehen. Da ist es möglich zwei oder mehr Profile anzulegen, oder habe ich das falsch verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 hi! ja mit den identitäten lässt sich das regeln. gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Danke für eure Antworten. Wie meint ihr denn das mit den Identidäten? Hmmm... Also ich habe auf einer Idendität 2 Mailkontos und will da nicht eine neue Identidät kreieren. Was habt ihr denn gemeint? Gibts keine Standardeinstellung zum Ausgangs-server? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.