djzomtec 10 Geschrieben 27. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 ein bekannter von mir hat sich einen hp-laserjet geholt, vorher hatte er einen tintenstrahldrucker, und msworks sagt beim drucken immer "Nicht genügend Arbeitsspeicher" und will nen fehlerbericht senden (wenn man das nicht ausgeschaltet hat). mit dem tintendrucker ging alles ohne probleme, woher kommt nun bitte diese fehlermeldung? wir haben nichts gefunden. oder was gibt's da noch ? p.s.: ist ein athlon 1.333 mit 192mb ram und relativ neuem mainboard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Geht eine Testseite? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 27. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Hi ! ich vermute, daß als Druckertreiber der Postscript-Treiber genommen wurde. Nehmt mal den PCL-Treiber (am besten nicht den PCL6, PCL5 müßte auch reichen). zuschauer Zitieren Link zu diesem Kommentar
djzomtec 10 Geschrieben 27. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 ja nö er druckt schon, aber manchmal nur eine seite auch wenn's zehn sind. ich kenn mich da nich so aus, kann man den pcl einfach beim einrichten auswählen? dann will ich's mal testen, danke vorläufig Zitieren Link zu diesem Kommentar
djzomtec 10 Geschrieben 28. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 und wo ist dieser pcl treiber??? (kennischnisch) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 28. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Na auf den HP-Seiten ! http://welcome.hp.com/country/us/eng/support.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.