Willow 10 Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Hallo, Kurze Frage, kann das Verzeichnis ServicePackFiles im Ordner C:/Windows gelöscht werden? Oder werden die Daten benötigt? Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 hi! kann ja, aber das solltest du dir gut überlegen ;) wenn du diese daten löschst ist auch die uninstall des service packs dahin :( wenn du die systemwiederherstellung aktiv hast solltest du prüfen ob das verzeichnis mitgesichert wird oder nicht. sonst wunderst du dich irgendwann das der ordner doch wieder da ist :D :rolleyes: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Moin, meines wissens nach werden die nicht mehr benötigt, habs gerade mal beim 2000 DC gemacht und konnte keine auswirkungen feststellen!(kurztest) ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Moin, meines wissens nach werden die nicht mehr benötigt, habs gerade mal beim 2000 DC gemacht und konnte keine auswirkungen feststellen!(kurztest) ralle :suspect: no risk no fun? hoffe es war nur ein testsystem ;) :D ansonsten wünsch ich dir viel glück weiterhin :p gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Danke für die Antworten! Ich werds mal in einer Testumgebung ausprobieren. Gibt Hoffentlich keine Probleme beim installieren von Software, da in dem Ordner ja ein I386 Verzeichnis liegt und ich nun nich wusste ob er auf die Daten zurückgreift. Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.