Mana 10 Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Hallo, haben leider ein dringendes Problem. Der Dienst Lizenzprotokollierung wurde leider gelöscht. Jetzt bekommen alle eine Meldung, dass der Server in 60 min runtergefahren wird, was auch passiert. Nach Neustart wieder das gleiche Problem. Im Ereignislog meldet er natürlich dass er den Dienst nicht wieder starten kann und deswegen den Server runterfährt. Wie kann ich den Standarddienst wieder installieren, damit das Problem behoben ist? Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Hi. Ist der SBS als 1. DC in der Domain installiert worden ? Das ist zwingend vorgeschrieben, ansonsten entsteht das von dir beschriebene Verhalten. Siehe auch - http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;555087 Lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mana 10 Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Ja ist als 1. DC installiert. Es lief vorher auch alles wunderbar. Nur wurde eben nun der Dienst gelöscht und das meckert er an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Hi. Dann würde ich wie in der angeführten KB beschrieben, die Small Business Kommponenten noch einmal installieren. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mana 10 Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Schaue ich mir gleich mal an. Vielen Dank vorab für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.