hed 10 Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Fehlermeldung in Outlook: Wer kann mir einen Tipp geben. Bekomme seit kurzer Zeit beim Start von Outlook XP folgende Fehlermeldung: " Die Verarbeitungsdienste konnten nicht gestartet werden" Kann mir jemand sagen, wie ich diese Meldung bzw. das Problem beheben kann? Basis: Windows 2000 SP4, Office XP SP3 Danke für dein Feedback.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThomasAussem 10 Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Hallo, Zwischenfrage: Kommt anschliessend eine Fehlermeldung ala "dass wininet.dll auf dem angegebenn Pfad nicht gefunden werden kann"? Habe sowas mal in einem Forum gelesen mit der Lösung, dass ein Update oder Neuinstallazion vom Internet Explorer helfen soll! Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
hed 10 Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Nein, dieses Info habe ich auch im Forum entdeckt, aber es kommt nur diese eine Meldung. Anschliessend klickt man auf OK und kann ganz normal weiter arbeiten. Aber es wäre natürlich schön, wenn man die Fehlermeldung weg bringen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Hi ! Da es scheinbar nach der Fehlermeldung funktioniert, könnte der (nicht mehr funktionierende) Virenscanner der Problemverursacher sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 hi! eine rep.installation schon probiert? ansonsten könnte auch ein fehler im profil stecken. einfach wegsichern, neues erstellen und daten wieder importieren. gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.