Markstylz 10 Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Hi ich hab ein Problem mit dem virtuellen pop 3 Server. Ich hab einen virtuellen Server erstellt meine Firewall eingestellt und als pop3 / smtp Adresse dienst meine feste IP.Scheint soweit richtig zu sein denn beim Verbindungstest scheitert er erst beim Anmelden/Benutzer oder kennwort.Habt ihr vielleicht noch ne Idee woran es liegen könnte. Markstylz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hubert N 10 Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 gib mal als Benutzernamen die Domäne\Benutzernamen\Postfachnamen an. Irgendwo im Exchange verbirgt sich auch eine Möglichkait diese Werte vorzugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Markstylz 10 Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 ich hab jetzt mal als Benutzernamen test.de\Vorname.Nachname\Postfachname geht leider auch nicht.Hat denn hier noch niemand einen Pop3 Server mit Exchange gemacht? Das lustige ist er kann sich komplett anmelden zumindest beim pop3 Server und am SMTP er schreibt auch ne Testmail und die kommt auch an.Aber Anmelden funktioniert nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.