*2xlc* 10 Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Hallo liebe Forum-Mitglieder, tja, jetzt werfe ich wieder einmal ein leidiges Thema zu Win XP Pro auf. Bei mir steht ein WIN XP PRO Recher ohne Server-Anbindung. Dieser eine System Partition und eine Daten Partition. Natürlich möchte ich wenn es ging alle Benutzerkonten die erstellt werden sollen auf der Daten Partition anlegen, da die Systempartition, rein für WIn XP da sein soll und nicht zugemüllt werden soll. Daher meine Frage, wie stelle ich dies an, dass automatisch, beim anlegen neuer Benutzer, deren Profilordner in der Partition D: angelegt werden? Hat jemand eine Idee???? Lieben Dank im Vorraus :D und natürlich einen schönen Valentinstag an alle :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hannah 10 Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Hi, warum ziehst du nicht nur "Eigene Dateien" um, das dürfte doch reichen. Grüße Hannah Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Hallo *2xlc*, einen Eintrag (ProfilesDirectory) in der Registry ändern. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;322014 Gilt aber nur für Profile die neu erstellt werden. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
*2xlc* 10 Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Hi thorgood :) Danke werds gleich mal probieren. Gruss *2xlc* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.