daruma 10 Geschrieben 27. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Hallo, brauche einen Internetprovider der weltweit die Möglichkeit bietet eine DFÜ im jeweiligen Lande zu erstellen um sich mit dieser Verbindung auf eine bestimmte Internetseite zu schalten. T-online bietet das an, aber vielleicht hat jemand noch eine andere Idee. gruss daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 27. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Hi daruma ! Bei IBM gibt es auch so einen global player. Mußt Du mal bei denen nachfragen. Was hast Du gegen t-online ? Am Ende kommt es immer auf das gleiche raus - Dein Geld ! zuschauer Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 27. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 gegen T-online habe ich gar nichts. Brauche Vergleichsdaten von verschiedenen Providern. Habe bei Google nach IBM Global Player gesucht, aber nichts gefunden. Hast du einen Link ? Ich bin immer wieder von diesem Forum begeistert. Ihr seid echt zackig drauf. gruss daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 27. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Hi daruma ! Mit dem "IBM global player", das war nur so blabla. Wie das Produkt von IBM wirklich heißt, kann ich Dir erst morgen sagen - ich komm jetzt nicht mehr drauf, wie das bei denen wirklich hieß. Wir hatten das auch mal genutzt, bevor wir zu t-online gewechselt sind. Bis morgen ! Nino Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 27. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Ahhhhhhhhhhhhh, ihr verwendet T-online. Wie sind den Eure oder Deine Erfahrungen mit T-online. Stimmt das, dass man weltweit Zugang durch T-online hat (die Länder in der Liste von T-online natürlich). Und das ist kein Problem bei T-online überall eine DFÜ Verbindung aufzubauen um dann zu Serven, auf einen Terminalserver sich draufzuschalten, seine E-mails abzuholen etc. Würde mich über eine Nachricht freuen Gute Nacht Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Warum nutzt du nicht des Webinterface von dem terminalserver. Das geht dann von jedem Internetexplorer aus, egal wie du dich einwählst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexstarke 10 Geschrieben 28. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Hi! Webinterface vom Terminal-Server?? Hab ich noch nie was von gehört, geschweigedenn gesehen!??! Wie richtet man das ein?? Wie ist das zu benutzen? Sind die Funktionalitäten eingeschränkt?? Wie sieht das mit der sicherheit im vergleich aus?? Warum sollte eine Terminal-Server-einwahl nicht funktionieren?? Ist dort doch auch egal wie man sich einwählt, solange in dem netzwerk, in dem man hängt keine firewall die verbindung verhindert, oder?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 28. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Hi ! Das Produkt von IBM hat AT&T aufgekauft: http://www.att.com/globalnetwork/germany_release.html Unsere Erfahrungen mit T-Online sind eigentlich ganz gut. Das ganze hängt natürlich auch von den örtlichen Voraussetzungen ab. Manchmal ist dann eben wirklich nur eine 33kbit Analog-Einwahl möglich (oder noch weniger), vor allem in Osteuropa. Hängt halt von der vorhandenen Infrastruktur ab. @Dr.Melzer: Mit diesem T-Online-ConnectionManager kann man "weltweit" einen lokalen Provider auswählen und bekommt dann entsprechend den lokalen Gegebenheiten eine I-Netverbindung aufgebaut. T-Online hat mit den entsprechenden großen lokalen Providern Verträge abgeschlossen. Das ganze Abrechnungssystem erfolgt dann in Deustchland über t-online. Ist ganz praktische für unsere Weltenbummler, TCM starten, Land auswählen und Verbindung aufbauen mit dem t-online-Account. Mit Global Network von IBM war man von Einwahlmöglichkeiten, die IBM in dem betreffenden Land hat, abhängig. Ging aber ansonsten auch zufriedenstellend. Wir sind allerdings schon vor ein paar Jahren gewechselt, kann also nicht sagen, was AT&T daraus gemacht hat. Gruß Nino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zion 10 Geschrieben 28. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 HI Daruma, ich hab mir mal das DialXPress von Infonet angeschaut war aber im Endeffekt zu teuer :rolleyes: Gruss Zion Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.