t_bern 10 Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Hallo der Exchange 5.5 bringt auf einmal eine Warnmeldung ! Ich kann aber nichts damit anfangen ! Ereignisanzeige Anwendungen kommt die Medlung ScGetProxies in MSExchangeSA for Mailbox Fehler: 0xc351 1025 was soll das bedeuten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hubert N 10 Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 prüfe mal die Datenbanken auf Integrität Zitieren Link zu diesem Kommentar
t_bern 10 Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Datenbanken auf Integrität prüfen ? Versteh ich nicht, kannst Du mir das bitte genauer erklären ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Hi. isinteg liegt im Verzeichnis \exchsrvr\bin Den Informationsspeicher vorher beenden und dann ISINTEG -FIX -PRI -TEST ALLTESTS für private Store und ISINTEG -FIX -PUB -TEST ALLTESTS für public Store LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.