Stephan Biegel 10 Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Hallo Leute. Ich bin nicht so der Cisco Mensche. Wir müssen bei einem Kunden einen vorhandenen Cisco 1750 mit einem eingebauten x21 Modul das mit einem HDSL Modem von Alcate verbunden ist Konfigurieren. Er soll alle eingehenden Anfragen vom Ethernet Ports an das HDSL Modem, das am seriellen X21 Port hängt, weiterreichen und umgekehrt genau so. Wie geh ich am besten vor um das zu konfigurieren. Danke im Voraus. Stephan Biegel Zitieren Link zu diesem Kommentar
B4ST1434L 10 Geschrieben 8. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 Hallo Leute. Ich bin nicht so der Cisco Mensche. Wir müssen bei einem Kunden einen vorhandenen Cisco 1750 mit einem eingebauten x21 Modul das mit einem HDSL Modem von Alcate verbunden ist Konfigurieren. Er soll alle eingehenden Anfragen vom Ethernet Ports an das HDSL Modem, das am seriellen X21 Port hängt, weiterreichen und umgekehrt genau so. Wie geh ich am besten vor um das zu konfigurieren. Danke im Voraus. Stephan Biegel Dann musst du NAT einschalten X21 -> IP NAT inside ETH -> IP NAT outside ip nat inside source list <name> interface <ETH> overload ip access-list standard <name> permit <range> ip route 0.0.0.0 0.0.0.0 <dns vom provider> Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.