ITMike 10 Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Gibt es jemanden der bei Congster.de einen DSL Vertrag abgeschlossen hat? Ich würde gerne wissen ob es irgendwelche negativen Erfahrungen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Zur Zeit sind 10 DSL-Anbieter bei Stiftung Warentest getestet worden. Schau mal nach, vielleicht ist deiner auch dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ITMike 10 Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Soweit ich weis gibt es Congster erst seid Dezember oder Januar. Kann also nicht in der Oktober Ausgabe der Stiftung-Warentest aufgeführt sein. Ist ja eigentlich Telekom in abgespeckter Form was den Service und diverse Leistungen angeht. Ich kann keine negativen Punkte entdecken was die Leistung angeht. Dachte nur es gibt jemanden hier der das schon angetestet hat. Auch könnte ich dann den jenigen bei dem Gutschein angeben ;) Aber wie mir scheint sind wenig Wechsler hier bzw alle mit ihren ISP zufrieden :) Was haltet ihr den von dem Flat Angebot bei Via? 14,99 mit fester IP und ohne Beschränkung ist ja mal ein gutes Angebot wie ich finde. Einziger Haken ist der Jahresvertrag. Aber man kann ja nicht alles haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 18. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2005 hat da aktuell jmd eine Meinung zu, würde nämlich von meiner €45,00 Dsl 2000 Flat bei T-Online dahin wechseln. €9,99 bei 12 monatiger Laufzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 18. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2005 Hi, wie hier schon geschrieben, ich habe den Wechsel privat Heute von T-Online zu Congster vollzogen. Ich habe das telefonisch gemacht, da ich noch ein paar Fragen hatte. 5 Minuten später kam die mail mit meinen Zugangsdaten ...im Router eingetragen und seit dem congster! Ging wirklich fix :cool: T-Online habe ich telefonisch auf by-call umstellen lassen, da mein Vertrag noch bis August/05 bei denen läuft. So spare ich die TO-Gebühren. Bei 1&1 hatte ich vorher angerufen um meine Fragen los zuwerden, brummel, brummel ...kann ich nicht sagen, weiss ich nicht, müssen sie sich selber kümmern... das bekam ich mehr oder weniger zur Antwort, da habe ich mich bedankt und meinen Entschluss gefasst.... Was soll an Congster als "T-Online-Tochter" am selben Backbone groß anderes sein, bis auf das Fehlen des ganzen Drumherum-Schnickschnack (domain, email, webspace usw. ...das habe ich woanders), halt nur Zugang! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.