Maverick1977 10 Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Hallo! Ich weiss... die Frage wurde schon hundert mal losgetreten. Ich stand im Herbst vor der Entscheidung, ob ich SPII installieren soll oder nicht. In diversen Foren habe ich mich durchgelesen und die vermehrten Probleme, die dort diskutiert wurden, hielten mich von einer Installation ab. Ich weiss auch, dass es gute Seiten gibt, wie man bei der Installation vorgehen soll. Meine Frage: Nun ist etwas Zeit verstrichen.Ich bin nicht mehr up to date. Soll ich SPII installieren? Laufen dann meine Programme noch? (Acobat 7.0, Office, Onenote, Photoshop, Fireworks, Flash, Dreamweaver, Tools wie Spybot etc.) Danke für jeden Hinweis! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Feanor 10 Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 also ich habe mit dem SP2 noch keine Probleme gehabt, außer mit der Firewall die man allerdings auch schnell deaktivieren kann. Also alle meine Adobe und Microsoft Programme liefen problemlos weiter nur z.B. Nero wollte ein neues update. Insgesamt finde ich das SP2 schon sehr notwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Hallöchen Wir hatten hier auch noch keine grossen Probleme mit SP2. Einziger erwähnenswerter Punkt mit dem wir Probleme hatten: Remote Installation von CA eTrust Antivirus. Kannst du aber hier nachlesen: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=42188&highlight=etrust Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Feanor 10 Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 stimmt hab ich ganz vergessen. das problem hatten wir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.