agmblp4eh4e 10 Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 hallo allerseits, weiß von euch jemand, wie ich ein preinstallation kit für einen sybase central sql server schreibe, oder konfiguriere ? ich möchte, dass sich der server automatisch installiert, ohne dass ich etwas eingeben muss... kann mir da jemand helfen ?? gruß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 ich weiß jetzt wies geht... bat datei erzeugen: code: start C:\Programme\Sybase\6-0-2\SETUP.EXE -r setup wird gestartet und legt in %Systemroot% die datei setup.iss an... installation 1 mal durchgehen und diese informationen werden in der setup.iss gespeichert.... danach bat datei umschreiben: code: start C:\Programme\Sybase\6-0-2\SETUP.EXE -s -F1"%Systemroot%\setup.iss" ganz einfach :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.