cellarkid 10 Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 Hi, bei einem Win XP Prof. Rechner habe ich ein kleines Problem mit einer daran angeschlossenen Eumex Telefonanlage : Nach dem Bootvorgang lädt der Rechner u.a. Capi Control, Anrufbeantworter- und Faxsoftware. Aber leider in der falschen Reihenfolge. Die Software startet nur dann, wenn vorher die Capi Software initialisiert wurde. Dieses Initialisieren dauert aber etwas länger, inzwischen sind die AB- und Faxsoftware gestartet worden und brechen mit Fehlermeldung ab. Wie bekomme ich die AB- und Faxsoftware dazu, auf den Start von Capi Control zu warten ? Gruß Zitieren
Hannah 10 Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 Hi, die Aufrufe der einzelnen Module sind aller wahrscheinlichkeit nach abgelegt unter: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run Du könntest die Aufrufe hier entfernen und in eine BAT Datei kopieren (hier kannst du die Reihenfolge selbst bestimmen.) und diese vom Autostart aufrufen lassen. Grüße Hannah Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.