Jump to content

Eumex TK Anlage


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

 

bei einem Win XP Prof. Rechner habe ich ein kleines Problem mit einer daran angeschlossenen Eumex Telefonanlage :

Nach dem Bootvorgang lädt der Rechner u.a. Capi Control, Anrufbeantworter- und Faxsoftware. Aber leider in der falschen Reihenfolge. Die Software startet nur dann, wenn vorher die Capi Software initialisiert wurde. Dieses Initialisieren dauert aber etwas länger, inzwischen sind die AB- und Faxsoftware gestartet worden und brechen mit Fehlermeldung ab.

Wie bekomme ich die AB- und Faxsoftware dazu, auf den Start von Capi Control zu warten ?

 

Gruß

Geschrieben

Hi,

 

die Aufrufe der einzelnen Module sind aller wahrscheinlichkeit nach abgelegt unter:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run

 

Du könntest die Aufrufe hier entfernen und in eine BAT Datei kopieren (hier kannst du die Reihenfolge selbst bestimmen.) und diese vom Autostart aufrufen lassen.

 

Grüße

Hannah

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...