Bastian-Malsch 10 Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Hallo Leute, hab hier n PC vor mir auf dem sich keine DFÜ Verbindung mehr einrichten lässt da der Dienst "RAS-Verbindungsverwaltung" nicht gestartet werden kann. Folgende Fehlermeldung kommt: Der Dienst "RASVerbindungverwaltung" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 5: Zugriff verweigert. In der Ereignisanzeige unter System kommt folgende Meldungen: 1. Die RAS-Verbindungsverwaltung konnte nicht gestartet werden, da keine Puffer erstellt werden konnten. Starten sie den Computer neu. Zugriff verweigert. 2. Der Steuerbefehl "Starten" wurde erfolgreich an den Dienst "RAS-Verbindungsverwaltung" gesendet. 3. Dienst "RAS-Verbindungsverwaltung" befindet sich jetzt im Status "beendet" 4. Der Dienst "RAS-Verbindungsverwaltung" wurde mit folgendem fehler beendet: Zugriff verweigert Hab bereits die Windows Reparatur ausgeführt, ohne erfolg. Auch die abhängigen Dienste sind alle gestartet. Weis nimmer weiter ;-) bitte um Hilfe Danke schonmal im Vorraus Baschdy Zitieren Link zu diesem Kommentar
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Lösch erst mal alle ras komponenten runter (Software-->Windows Komponenten hinzufügen/entfernen) danach startest du den rechner mal neu und installierst es wieder... vielleicht gehts so... Bist du in der E2IT2 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bastian-Malsch 10 Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Ja bin ich, is aber nur n Fake nick... ich bin eigendlich Bernd das Brot. dein tim werd ich mal versuchen. danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 haschs hinbekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bastian-Malsch 10 Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 ich mach grad service pack 2 drauf... die ras komponenten kann ich gar net deinstallieren unter software... ****** home edition ;-) hoff dasses hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Ja bin ich, is aber nur n Fake nick... ich bin eigendlich Bernd das Brot. Fake Nick :mad: Find ich echt nicht in Ordnung und unsere Mods werden auch ein echtes Problem damit haben - wenn das jeder machen würde unser Board bald vor die Hunde gehen. Is wie im richtigen Leben - man gibt vor jemand anders zu sein => Betrug Kohn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.