Bastian-Malsch 10 Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 Hallo Leute, hab hier n PC vor mir auf dem sich keine DFÜ Verbindung mehr einrichten lässt da der Dienst "RAS-Verbindungsverwaltung" nicht gestartet werden kann. Folgende Fehlermeldung kommt: Der Dienst "RASVerbindungverwaltung" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 5: Zugriff verweigert. In der Ereignisanzeige unter System kommt folgende Meldungen: 1. Die RAS-Verbindungsverwaltung konnte nicht gestartet werden, da keine Puffer erstellt werden konnten. Starten sie den Computer neu. Zugriff verweigert. 2. Der Steuerbefehl "Starten" wurde erfolgreich an den Dienst "RAS-Verbindungsverwaltung" gesendet. 3. Dienst "RAS-Verbindungsverwaltung" befindet sich jetzt im Status "beendet" 4. Der Dienst "RAS-Verbindungsverwaltung" wurde mit folgendem fehler beendet: Zugriff verweigert Hab bereits die Windows Reparatur ausgeführt, ohne erfolg. Auch die abhängigen Dienste sind alle gestartet. Weis nimmer weiter ;-) bitte um Hilfe Danke schonmal im Vorraus Baschdy Zitieren
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 Lösch erst mal alle ras komponenten runter (Software-->Windows Komponenten hinzufügen/entfernen) danach startest du den rechner mal neu und installierst es wieder... vielleicht gehts so... Bist du in der E2IT2 ? Zitieren
Bastian-Malsch 10 Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 15. Februar 2005 Ja bin ich, is aber nur n Fake nick... ich bin eigendlich Bernd das Brot. dein tim werd ich mal versuchen. danke schonmal. Zitieren
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 haschs hinbekommen ? Zitieren
Bastian-Malsch 10 Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2005 ich mach grad service pack 2 drauf... die ras komponenten kann ich gar net deinstallieren unter software... ****** home edition ;-) hoff dasses hilft Zitieren
Gadget 37 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 Ja bin ich, is aber nur n Fake nick... ich bin eigendlich Bernd das Brot. Fake Nick :mad: Find ich echt nicht in Ordnung und unsere Mods werden auch ein echtes Problem damit haben - wenn das jeder machen würde unser Board bald vor die Hunde gehen. Is wie im richtigen Leben - man gibt vor jemand anders zu sein => Betrug Kohn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.