blue1981 10 Geschrieben 28. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Hi, gibt es die Möglichkeit das SP1 von WinXP zu "entpacken" ohne es installieren zu müssen? Hintergrund ist der, ich benötige eine aktuallisierten Treiber aus diesem SP aber darf es nicht auf meinen Rechner installieren (Spezieller Client). Hat dazu jemand ne Idee? Vielen Dank im Vorraus MfG -Blue81- Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 28. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Hi blue1981! Start-->Ausführen: "SP1-exedatei" /? Dann werden die Parameter angezeigt, die das Servicepack unterstützt. Ich glaube, mit -s extrahiert man das SP in einen anzugebenden Ordner... Besser mal Parameter anschauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 28. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 jepp blabla.exe /X der aufruf erfogt danach über die update.exe im UNTERordner update: c:\sp1\update\update.exe -o -n -u -z = entpacktes servicepack ohne rückfragen, ohne backup und ohne reboot instalieren :cool: mit -s fügt man es in die quellen des bs ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.