004 10 Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Hallo zusammen, ich habe gerade einen Domänenwechsel mit einem 2000er Terminalserver gemacht. Da alle Benutzer einwandfrei arbeiten konnten, habe ich die alten Benutzerkonten, die der Server in der neuen Domäne nicht mehr zuordnen konnte, gelöscht. Es fehlen jetzt aber z.B Dialoge wie "Senden an" oder die Schnellstartleiste. Bei den Benutzern hat es ebenfalls den Desktopinhalt gelöscht, der ja aber eigentlich im neuen Benutzerprofil liegen muss und nicht dem alten Profil. Wie bekomme ich den Zusatand wieder hin? LG 004 Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 hi! kann es sein das du den ordner all users erwischt hast? :suspect: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Nein, der ist noch da - und darin legt auch alles was fehlt, bzw. was auf dem Desktop liegen sollte. Ein User, der bislang noch kein Profil hat, bekommt auch den entsprechenden Desktop. Nur die "alten" neuen - bei denen fehlt es. Da ist alles verschwunden als ich die alten Profile gelöscht habe. Wahrscheinlich muss ich also deren Profile wieder entfernen und neu anmelden. Aber das wollte ich eigentlich vermeiden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 darin liegt alles was fehlt? :suspect: hast du mal die berechtigungen geprüft? vllt stimmt dort etwas nicht. gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Nein, die Berechtigungen passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.