spiritec 10 Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Hallo, ich hab gefunden, das man die Profilgröße per GOP einstellen kann. Und dann der User sogar ein kleines Symbol mit dem restlichen Speicherplatz in der Taskleiste bekommt. Das ist schonmal ganz gut, ABER: maximal 30MB ist ein bisschen wenig. 100MB fände ich super, ansosnten muss ich die Anwendungsdaten umleiten und das will ich eigentlich vermeiden. Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Hallöchen Sind die Profile lokal oder servergespeichert ? Also 100 Mbyte für ein Userprofile finde ich extrem hoch. Denn das Profil wird ja immer geladen wenn sich der User anmeldet. Wenn Du nun ein Profil mit 100 Mbyte hast kann das mitunter sehr lange dauern. Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
spiritec 10 Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Servergespeichert, und im Moment zwischen 100MB und 2GB Die sind alles so doof ;) Ich hab mal die Profile durchsucht, und enige Programme legen doch ihre Daten in den "Anwendungsdaten" ab, und das summiert sich auf einige MB. 30MB hab sogar ich trotz "vernünftiger" Verwendung fast drinnen. Mich wundert nur diese Begrenzung, irgendwo muss man die doch ändern könne. Bernd PS: 2k3 SBS Prem Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.