Schalla 10 Geschrieben 28. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Beim Aufstarten heute konnte das Profil nicht mehr von D:\Eigene\Einstellungen\Administrator auf C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator kopiert werden. Einmal davon abgesehen, dass ich nichts davon weiss, das jemals so eingestellt zu haben, verliert er jetzt jedesmal, wenn ich mich abmelde alle Einstellungen. Hab ich jetzt auch so einen ******* Trojaner? Ich habe Norman Virus Control laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schalla 10 Geschrieben 28. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Habe es mit dem Online-Virus-Scanner durchrattern lassen. Auch der hat nichts gefunden. Es handelt sich somit um KEINEN VIRUS. Was könnte es denn sonst noch sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 28. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Hi Schalla ! Was steht denn drin in den Profileigenschaften des Administrators ? Ist das der lokale Admin der Maschine oder ein Domänenadmin ? zuschauer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schalla 10 Geschrieben 28. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Hallo Zuschauer, es ist der lokale Admin. Ich habe nun mal wieder neu gestartet. Dabei hat er alle möglichen Checks gemacht. Nun läuft's wieder wie vorher, ausser dass all meine E-mails weg sind. Aber die habe ich wahrscheinlich in meiner Panik vorher selbst gelöscht. Schein wirklich von der HD aus gekommen zu sein. Kann es sein, dass das Löschen des Ordners FOUND.000 gestern nicht so eine gute Idee war ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.