substyle 20 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Ok , sollten sich hier viele schweitzer melden, die auch kommen wollen, dann klickt erstmal auuserhalb der karte (so ungefähr wo die schweitz wäre) Ich würde es dann ergänzen. Ansonsten gehe ich einfach mal davon aus das sich der Treffpunkt sowieso irgendwo in Deutschland anfinden wird. subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Wenn das klappen soll mit dem Treffen, sollten wir auch eine Location möglichst Zentral in Deutschland nehmen. Denn dann kommen mehr, logisch. Köln würde sich da natürlich anbieten, München wäre nicht so toll... Nun ja, Köln ist ja nicht wirklich die Mitte Deutschlands. Eher Erfurt oder Kassel. Auch wenn vielleicht von dort wenige kommen (weiß ich ja nicht) Man muss ja auch immer die Anfahrt der Anderen betrachten. Und wenn wir die Schweiz und Österreich mit betrachten (sollten wir ja mal ncht vergessen, sind ne Ganze Menge Member auch von dort), rutscht die Mitte in der Tat weiter nach süden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Das mit der Karte iss ja echt mal ne geile Sache! Macht da mal alle mit. Mal sehen wer noch so wiher kommt :D Aber passt auf Leute, wenn ihr in die Kartere klickt, gebt ihr eure Position an, darum aufpassen. Hab mich beim ersten mal auch verklickt und wohne nun halb in Hessen, halb in der Nordsee ;) Gruß CaIvin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roi Danton 10 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Das mit der Karte iss ja echt mal ne geile Sache! Macht da mal alle mit. Mal sehen wer noch so wiher kommt :D Aber passt auf Leute, wenn ihr in die Kartere klickt, gebt ihr eure Position an, darum aufpassen. Hab mich beim ersten mal auch verklickt und wohne nun halb in Hessen, halb in der Nordsee ;) Gruß CaIvin Jo das Ding ist an sich sehr gut! Aber total schlecht gemacht ;) Wofür gebe ich PLZ und Ort an, wenn ich es noch clicken muss Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Echt klasse...gute Idee! Mal sehen was zusammenkommt. Sind ja einige Herren aus Hessen dabei *freu* ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 ich hab mich mal 2 mal eingetragen weil für mich sowohl hessen als auch bayern in frage kommen :wink2: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basran 10 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Ohh, wenn ich gewußt hätte, dass die Email Adresse im Klartext zu lesen ist, hätte ich die nicht angegen. Kannst Du das bitte umkonfigurieren? Diese Email-Adressen-such-bots verursachen jede Menge Spam. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Ich habe die Map mal in einem neuen Thread veröffentlicht damit sie bei den Posts hier nicht untergeht und im OT nach oben gepinnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roi Danton 10 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Ohh, wenn ich gewußt hätte, dass die Email Adresse im Klartext zu lesen ist, hätte ich die nicht angegen. Kannst Du das bitte umkonfigurieren? Diese Email-Adressen-such-bots verursachen jede Menge Spam. Ist mir auch passiert! ICH WILL DAS NICHT!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Und ich habe aus Eueren Fehlern gelernt :D 4077 Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 OK, ich arbeite an den email adressen ... Und ich Lösche die die sich auserhalb der karte eingetragen haben. Wer gelöscht werden möchte .. bitte eben eine email an substyle@web.de schicken. subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Als Vorschlag - die Mail-Adressen ganz entfernen. Wer Kontakt zu einem Member haben möchte, kann es auch hier über das Board erledigen. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 EMails sind erstmal provisorisch gelöscht ! Ähh werden nicht mehr in der Tabelle angeigt .. Gruß subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Mein Vorschlg wäre jetzt, das ganze mal über ein halbes Jahr zu beobachten und dann eine Location auszuwählen. Vielleicht lässt sich dann auch mal ein anständiges Treffen organisieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
siberia21 13 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Bin mal gespannt ob das was wird, die meisten kenne sich ja nur vom schreiben, das sehen wäre sicher eine interessante Sache. Gruß André Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.