Roi Danton 10 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Bin mal gespannt ob das was wird, die meisten kenne sich ja nur vom schreiben, das sehen wäre sicher eine interessante Sache. Gruß André Die meisten haben bestimmt Angst :) Oder keiner erkennt jemand anders, da schreiben und RL ja schon ein Unterschied ist :) Jeder bräuchte ein T-Shirt mit MCSE-Board (gibts ja schon) Aber zusätzlich mit nem kleinem Schild wo Nickname Sterne und so weiter drauf sind :) Und am besten noch das eigene Logo! Dann kann nichts mehr schief gehen :D :D :D Gruß, Roi Danton Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 @Roi Na dann will ich mal sehen wie Du Dein Namensschild mit Deinem Logo auf der Brust zum Drehen bringst :D Naja, das mit dem Namensschild warten wir erst mal ab. Auch wenn ich diesem Anlauf zum Versuch eines Membertreffens gute Chancen einräume glaube ich jetzt mal nicht das ne Halle voll wird ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 @Wildi Der Roi Kann sich ja nen TFT um Hals hängen und den PC mit Akku aufn Buckel nehmen. Und ich schneid mir die Front von der Half-Life 2 Schachtel aus und papp´s mir auf Gesicht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Hi. Und wenn wir die Schweiz und Österreich mit betrachten (sollten wir ja mal ncht vergessen, sind ne Ganze Menge Member auch von dort), rutscht die Mitte in der Tat weiter nach süden Und Süden ist Österreich :D und weg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Ja da haste Recht Günther :D ;) Und die Ricola Leute nicht vergessen, sonst kommt das TV-Männchen mit dem Rundumlicht auf dem Kopf :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Wieso? Schweben wir in höheren Gefilden? :D Also meine Erfahrung hat mir gezeigt (nicht nur hier, auch im Bekanntenkreis), dass erst Alle davon überzeugt sind und dann drückt irgendwo der Schuh. Aus mal übertrieben gesagt 100 Leuten bleiben dann nur 10 übrig. Wenn das Ganze Erfolg haben soll dann muss ein Termin her. Langfristig genug. Kein Verscheiben mehr und die Örtlichkeit muss auch feststehen. Und bitte kein: Wann passt es dem, wann passt es dem Anderen. Denn dann hast Du 100 Leute mit 100 Terminen. Kann ich nur bestätigen...und Wildi? Ich dachte echt, du schwebst was höher? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
siberia21 13 Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Nun ja ich kann ja mal sagen wie wir das vom Computerclub machen. Wir sind zwar nur 30 Mann die immer kommen und der rest sind Tagesgäste, doch Namensschilder ist immer ne gute Lösung. Sogar wie ich finde einen Grundvoraussetzungen, ansonsten muss man doch ständig fragen wie der vor einen sich nennt :D Es gibt nur einen Unterschied, zwischen hier und nem Club. Die Leute hier scheinen gar kein Ineresse zu haben sich zu begegenen. Alles lieber schön im verborgenen. Ich fahre z.B jedes Jahr zum Clubtreffen bzw. zwei mal einmal zum Haupttreffen und ein mal zum Frühjahrstreffen. Das Frühjahrestreffen ist immer an einem Ort, das Hauptteffen schwankt jedes mal durch ganz Deutschland. Da wir Mitglieder von Greifswald bis Vogt haben. Da kann es schon mal sein das man für ein Treffen über 1000 Kilometer fahren muss und allein zwei Tage braucht umd anzukommen (mit zwei Fahrrern). Also an dem Weg sollte es nicht scheitern. Im Grunde muss man ja nicht alle zusammen bekommen, reicht doch wenn es ein paar Leute sind die sich über ihre Erfahrungen unterhalten können. Gruß André Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Es gibt nur einen Unterschied, zwischen hier und nem Club. Die Leute hier scheinen gar kein Ineresse zu haben sich zu begegenen. Alles lieber schön im verborgenen. Gruß André Och, das kann ich so echt nicht bestätigen ;) Auch wenn die Dezibelgrenze damals in der Kneipe reziprok zur Hirngrenze des Durchschnittsbesuchers sank - und zwar rapide, als die Disco ansprang... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Och, das kann ich so echt nicht bestätigen ;) Auch wenn die Dezibelgrenze damals in der Kneipe reziprok zur Hirngrenze des Durchschnittsbesuchers sank - und zwar rapide, als die Disco ansprang... :D Jau! War schon faszinierend zu beobachten, wie ein Lokal im Brauhaus-Ambiente plötzlich zur Ballermann-Disse mutiert. :rolleyes: ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
siberia21 13 Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Ah daraus es gibt also schon ab und zu Treffen von Leuten die in der nähe Wohnen. Hätte mich auch irgendwie gewundert, wenn man am selben Ort Wohnt bietet sich das an. Hemm ah ja da fällt mir nur ein Beobachtung ein, alle MCXX Leute sind irgendwo Tiere, jedenfalls schlumert in jeden eins :D Nun gehört wohl dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Moin mal an alle... jetzt habe ich gestern wieder ein NT-AG-Anwendertreffen hinter mich gebracht (nein, es war keine Qual) und wieder haben "wir" es irgendwie versäumt aus dem Informations-Event ein Treffen zu machen.... Schaffen wir es vielleicht beim nächsten Mal? Es kommen ja doch ziemlich viele aus dem "Süden" und München/ Haar ist nicht der schlechteste Ort, wo man sich treffen kann. Außerdem gibt es was zu Essen :-) und auch noch brauchbare Neuigkeiten und Tips und Tricks. 4077 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Hi 4077, wusste garnicht das NTler Group auch bei uns im schönen Bayern campieren... wer ne tolle Sache melde mich gleich mal an und bin nächstes mal wenn der Terminkalender irgendwie zulässt aufjeden nächstes mal dabei... wenn tagen denn die wieder? LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basran 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 guggst Du da: http://www.nt-ag.de Das wäre wirklich ne gute Gelegenheit für ein Board-Treffen. Es gibt auch immer was zu essen und zu trinken. Ich hab sogar am Montag ein Buch bei der NT-AG gewonnen (O'Reilly Kurz&Gut Windows-Befehle für XP & Server 2003). Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Wir sind in Absprache mit dem Veranstalter der NT AG, um evtl. ein Boardtreffen dort zu organisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Na das ist doch mal ein Wort! Wird das dann an dieser Stelle gepostet, sobald ne Einigung um einen Termin da ist? Gruß, xtra. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.