brauni 10 Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Hallo Weis wer von euch, wo es Kurse für MCSA in Wien gibts? ausser Wifi? Mfg Brauni Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Learn & Use Global Knowledge BIT BFI Schau auf die Homepages welche das für dich am besten passende Angebot haben und such dir eins aus :) lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Hallo!!! Ich kenn da nur noch Dacom sind in ganz Österreich. Versuch einfach mal den folgenden Link. Ich hoffe das hilft dir weiter. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
thematrix 10 Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Learn&Use sind gute und sehr günstige Anbieter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
brauni 10 Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 servus hat wer erfahrung von learn&use??? mfg brauni Zitieren Link zu diesem Kommentar
jan_de_konde 10 Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 ich habe grade den MCSA Kurs bei Learn&Use absolviert, bin sehr begeistert... auf fragen bekommst du eine fundierte antwort, nicht das beim wifi übliche "schau ins internet".... preislich trotz leichter anhebung noch immer sehr günstig, stimmt das preis/leistungs-verhältnis allemal, zudem teurere anbieter oft schlechter sind. hatten 4 leute im kurs, was natürlich mehr zeit zum eingehen auf den einzelnen ermöglicht. :-) global knowledge sollen auch gut sein, aber für privat oder AMS-förderung zu teuer... viel glück und spass! Zitieren Link zu diesem Kommentar
brauni 10 Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 braucht man vorkenntnisse wenn man den mcsa kurz machen möchte? thx brauni Zitieren Link zu diesem Kommentar
jan_de_konde 10 Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 vorkenntnisse sind meiner meinung nach absolut nötig, aber was noch wichtiger ist, ist die praxis. als absoluter quereinsteiger ist es nicht ratsam, da einem schön die birne raucht... und "kurz" ist der mcsa sicher nicht zu machen, ausser du bist jahrelanger profi, der die zertifizierung aus irgendwelchen gründen macht.. du solltest auch idealerweise über mindestens 2 pc's, besser mehr, (auch VM ware möglich wenn du genug RAM hast) verfügen um zu üben, denn nur mit theorie ist nicht... gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tschiki 10 Geschrieben 29. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 Was ich sehr empfehlen kann ist das TGA, dort mache ich gerade meinen MCSA - um 600€ einmal in der Woche 4 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mister2x 10 Geschrieben 29. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 http://www.etc.at bietet auch Kurse an Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.