madman 10 Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Habe mal eine kurze info für alle die wegen der Arbeitszeiten nicht schaffen an Kursen teil zu nehmen. Habe kürzlich an einer Info- Veranstaltung namens WalkIn teigenommen bei NewHorizons in Hannover und mein Fazit ist, es ist eine praktische Methode, da Zeitlich sehrfexibel und MOC Training, Einzeltraining, Praxis, und Selbststudium gemixt. Ist zwar denke ich nicht für jeden, aber da zu jederzeit Mircrosoft und Cisco kurse besucht werden können, für mich Ideal. Also netten Gruß Steve Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christian1975 10 Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 HI Madman ! Ich mach das auch im Walk In und finde das Konzept super.. ! Hat sich auch in anderen europäischen Ländern durchgesetzt (z.B. Holland), die Erfolgsquoten sind höher als bei den "normalen" Lehrgängen ! Machst du auf MCSE ??? Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
madman 10 Geschrieben 1. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Hi Chris, nein bin ich schon, versuche gerade Cisco CCNP bzw. MCSE Security. Und was machst Du? Hast du auch 1 Tag einsparen können gegenüber dem Tagestraining? Gruß madman Ach ja und am 3.3.2005 ist ein WalkIn Infoday bei NewHorizons Deutschlandweit, hier der Link zur Microsoft Seite. http://www.microsoft.com/germany/learning/training/discover_walkin.mspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.