Onyx245 10 Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Hallo mal wieder :) Folgendes Problem ist soeben am PC meiner Schwiegermutter aufgetreten: Sie wollte die Einstellung verkleinern, was sie dann auch getan hat. Anschließend kam die "wird 15 sekunden getestet" sache und dann waren auf dem Monitor nur noch blaue flimmernde Streifen, mal von oben nach unten mal von einer Seite zur anderen. Hoch und runterfahren hat leider auch nichts gebracht. Jetzt frag ich mich woran das liegt? Ist das jetzt irgendwas im PC durchgeknallt? Oder ist ein Virus drauf? Kann man irgendwie die Einstellung außerhalb von Windows ändern?(ist übrigens Win98). Wenn ja, wo. Ansonsten ist der PC in Ordnung, fährt normal hoch und alles, nur sobald er ins Windows geht beginnt das Flimmern. Über Tips oder Ideen bin ich dankbar. Gruß Onyx Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 hi! lang lang ist's her mit 98 aber im abgesicherten modus solltest du die auflösung zurück setzen können. einfach beim booten F8 drücken. gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Onyx245 10 Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Ja super, das wars :) Vielen Dank für die schnelle Antwort und bis zum nächsten Problem :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.