charles 10 Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Hallo Leute! Ich stehe vor einer neuen Herausforderung. Ich sollte mit 3 W2K-Servern (derzeit Standaloneserver ohne AD) eine standortübergreifende Domänenstruktur einrichten. zb. wien.beispiel.com bregenz.beispiel.com graz.beispiel.com In allen drei Standorten sollte die gleiche AD-Struktur (sprich repliziert werden) vorhanden sein. Kann mir jemand einen guten Link empfehlen wo ich eine gute detaillierte Anleitung für so ein Szenario finde?! im voraus Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Schaust du hier: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;249256 Gruß subby edit: oh! das ist nur wegen der fehlerbehebung bei rep. du suchst ein ganzes tutorial .. sorry .. hilft dir aber sicher dann auch später mal .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.