boardadmin 0 Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Es gibt mal wieder eine erfreuliche nachricht: GuentherH wurde einstimmig zum neuen Moderator gewählt. Wir freuen uns mit ihm einen extrem kompetenten und engagierten Member gewonnen zu haben. Er ist eine echte Bereicherung für unser Board. Günther, herzlich willkommen im Kreise der Moderatoren und vielen Dank für deine bisherigen Leistungen im Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Hallo Günther, auch von mir GLÜCKWÜNSCHE zur Ernennung, du hast es wirklich verdient. Willkommen im Kreise der MODs grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Herzlichen Glühstrumpf Günther :D hast es dir echt redlich verdient - du Exchange-GOD Gruß Kohn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 :schreck: Boaaah Günther!! Herzlichen Glückwunsch und Hut ab!!! :D Aber ehrlich, dein Engagement hier ist inzwischen schon ex-orbital, oder doch eher interdimensional..... :rolleyes: :D Also, nochmals Glückwunsch zur verdienten Beförderung. P.S.: Muss ich jetzt nieder knien :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Hat mich schon lang gewundert, dass er noch kein Moderator war. Deshalb: !!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Ein neuer Mod ist "on Board"! Einen herzlichen Glückwunsch für Mr. Exchange! :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Hallo Günther, auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch. Hast Dir redlich verdient Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Dann gratuliere ich auch mal, bevor er sich hier bedankt, der Günter :D Alles Gute und Respekt :cool: Gruß CaIvin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Glückwunsch! und jetzt nicht nachlassen :D Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 hui, dann auch herzlichste Glückwünsche von mir. :) Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Herzliche Glückwünsche.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Darf man denn auch als kleiner Member gratulieren oder wäre das zu verfroren? Gratulation :jau: Merkt man daran doch, das man es auch zu etwas bringen kann. Ein Grund mehr sich hier einzubringen. Und Danke an alle die hier so fleißig mitmachen. Das Board hilft mir meine Prüfungen zu bestehen und weiter zu kommen. Laudatio Ende: Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Na dann aber einen allerherzlichsten Glückwunsch zum MOD Status Günther :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
e2e4 10 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
TRFxFrog 10 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Herzlichen Glückwunsch auch von mir ;o)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.