CaIvin 10 Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Hab ein paar POP-Postfächer in meinem Thunderbird. Jetzt will ich auf Outlook umsteigen (wecks Terminplanung, Abgleich mit PDA etc. ...). Wie kann ich es anstellen, dass die Postfächer aus Thunderbird in Outlook auftauchen oder zumindest die Mails (die Fächer kann ich ja neu anlegen!)? Gruß CaIvin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.622 Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Hier steht, wie die Thunderbird-Mails von einem anderen Programm importiert werden können: http://www.mozilla.org/support/thunderbird/faq#q2.10 Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Cool. Danke. Werde ich heute Abend zu Hause mal testen . War leider "schon" um 00:10 im Bett, zu früh, Mist ;) Ich meld mich wenns geklappt hat (Habe mit "Eudora" nichts anfangen können. Aber wenns das ist, wäre ja prima). Gruß CaIvin Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Funzt nicht. Kann die Dateien gar nicht erst auswählen :-( Hat noch jemand eine Idee, wie ich das hin bekomme, meine Mail-Ordner / -Dateien in Outlook importieren zu importieren? Bitte helft mir :( Gruß CaIvin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Wenn du Zugriff auf einen IMAP Server hast, kannst du den als Zwischenspeichernutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.622 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Hi. Hier hat wohl jemand einen Weg gefunden: http://www.mailhilfe.de/beitrag7614.html :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 @Doc: Danke, coole Idee! Dass ich da selbst nicht drauf gekommen bin. Werd ich eventuell mal versuchen. Auf einem Rechner nen Mail-Server installieren und dann verschieben. @Damian: Danke für den Link. Dort sind mehrere Lösungswege angegeben, werd wohl alle mal durchtesten müssen. Schade daß das so kompliziert ist :-/ Naja, ich werd berichten, was einfach gefunzt hat :-) Gruß CaIvin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.