nightmare197 10 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte gern mit der ADS Kontaktinfos anlegen und auch Pflegen. Das Funktioniert ja auch, nur wie greife ich mit Outlook darauf zu sodas die User sich die Kontakte anschauen bzw. suche können. Ich möchte nicht Exchange nutzen da nur für diesen zweck der Zentralen Kontaktsammlung es zu Teuer ist. Oder habt Ihr eine andere kostengünstigere Lösung ? Für jede hilfe bin ich dankbar. Mit freundlichem Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Hi. Mit Outlook solltest du eigentlich über LDAP auf das AD zugreifen können. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightmare197 10 Geschrieben 20. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Hallo, sorry das ich erst jetzt wieder antworte. Projekt lag auf Eis. Bitte wie soll ich auf die AD zugreifen? Funktioniert das mit jedem MS Office Produkt? Oder nur ab Version 200X? Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.