Soeintinneff 10 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Guten Morgen Allerseits! Ich habe ein kleines, nerviges Problem mit Office2003 Prof. Dieses läuft auf einem XP-Client in einer W2K Domäne mit einem DC. Das Office läuft jedoch nur auf dem lokalen Client! Die Eigenen Dateien sind auf den Server umgeleitet. Ach so: XP-Prof + SP1, Office 2003 + SP1. Das Problem: Die persönlichen Einstellungen bezüglich der Autokorrekturoptionen werden nicht gespeichert. Expl. "Jeden Satz mit einem Großbuchstaben beginnen". Diese Einstellung soll deaktiviert sein...nach jedem Hochfahren ist sie aber wieder aktiv Kennt jemand das Problem? Gruß O. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Kann ich nicht bestätigen. Ich habe in etwa die gleiche Konfiguration wie Du und bei mir funktioniert das ohne Probleme. Wo stellst Du das ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soeintinneff 10 Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Da es ja nur lokal läuft, stelle ich es folgendermaßen ein: Extras > AutoKorrektur-Optionen > Reiter Autokorrektur > Unter der entsprechenden Option den Haken weg. Normalerweise speichert z.B. Word beim Schließen die entsprechenden Einstellungen für den lokalen User. So kenne ich es zumindest unter Office 2000 & XP. Merkwürdigerweise: Ich habe eine andere Schrift als Standard eingerichtet...die behält es bei. Hmmpf (?) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Genau so mach ich's auch und hab keine Probleme damit. Ich könnte mir vorstellen, dass das in einer Konfigurationsdatei o.ä. gespeichert wird und der Zugriff auf diese Datei verweigert wird. Hast Du das gleiche Problem mit anderen Einstellungen, die Du in den Autokorrektur-Optionen machen kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soeintinneff 10 Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Hmm, das ist eine gute und berechtigte Frage! Bislang habe ich nur diese eine Einstellung geändert. Aber ich werde es mal versuchen und das Ergebnis posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soeintinneff 10 Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Moin Moin! Ich habe den Fehler gefunden! Auf der WS läuft ein kleines Tool namens IEPrivacyKeeper, welches u.a. auch die Recent File Lists diverser Programme löscht. So auch die der Office- Komponenten. Scheinbar werden hier auch gewisse benutzerdef. Einstellungen gespeichert und die waren dann natürlich auch weg... . Vielen Dank & Gruß O. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Hmm, da muss man auch erst mal drauf kommen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.