mikelx 10 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Hallo zusammen, ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir für folgendes szenario einen tip geben könntet: ich hab ein demosystem für unsere kunden. das ist ein server mit windows 2003 standard. auf diesem system läuft eine software. ich möchte dem kunden die software über terminal server präsentieren können d.h. wir sollen beide gleichzeitig auf dem pc arbeiten können. das ist ja mit terminal server zu lösen. jetzt will ich aber , dass sich der kunde NICHT extra den ts client installieren muss, sondern dass er über eine website den terminal server über activex aufruft. in der adminkonsole ist das ja möglich. wie kann ich eine webseite erstellen, dass in dieser seite das activex aufgerufen wird und er direkt auf dem server ist. (muss natürlich noch die login daten eingeben). ich will einfach, dass er nur einen link anklicken muss und dort ist. wäre für eure hilfe dankbar! viele grüße michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Der Terminal Service Advanced Client ist da der Ansatz: http://search.microsoft.com/search/results.aspx?view=en-us&st=b&na=82&qu=2003+tsac grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.