-=MOMSY=- 10 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Hi, erstmal Hallo... bin ja nicht oft hier... brauche mal Hilfe für Folgendes: Habe hier einen Notebookuser, der sich von zuhause aus einwählt, per modem (56k) und immer wenn er 2 Minuten eingeloggt ist, trennt windows die Verbindung ich glaube 20158 und 20159 ist die Eventkennung... UND vorweg, ich habe die Verbindung überprüft und die Inaktivitätstrennung (2 Std oder nie) ist es nicht... Ich bräuchte Hilfe, denn bin ein wenig mit meinem Latein am ende, wenn ihr wollt, kann ich euch auch die Events posten ... Danke vorweg, PS kann man hier auch fragen zum PDA Problem stellen (selber user)? Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
jock1307 10 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Die IDs die Du beschreibst sind reine Infos über erfolgreiches herstellen (58) und trennen (59) der Verbindung. Über welchen Provider wählt er sich denn ein? Bei Eventid.net gibts ein paar infos, das es da probs mit AOL gibt. Im Zweifelsfall einfach mal byCall probieren z. B.: Arcor Ben.: arcor PW.: internet Nr.: 01920782 vielleicht hilfts ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=MOMSY=- 10 Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 das problem ist, das ist ein Firmen Router... er wählt sich an einem Bintec ein, dort ist der Timeout auf 900 eingestellt (15Mins) Sorry das hätte ich erwähnen sollen, den Versuch, die LAN verbindung, als Icon in der Systray (links) anzuzeigen haben wir auch probiert! Beim Einwählen erhält er eine Festhinterlegte IP die in der verbindung gespeichert ist... nur zur Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=MOMSY=- 10 Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 hat sich erledigt.... wie so manchmal hat mir der user eine info vorenthalten... er hat mehrere logins... und mldet sich anstatt mit seinem normalen usernamen von extern mit einer abteilungskennung an und da sind 120 Sec als timeout im Router eingerichtet ... trotzdem thx... pls close by momsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.