Santana 10 Geschrieben 28. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Hallo zusammen, möchte einen HP Laserjet 1100 unter Windows XP installieren. Microsoft lieterf zwar einen mit, aber an der Stelle fällt mir auf: HP selbst bietet keinen an. Da eine Nachbesserung sehr aufwendig ist, möchte ich auf Nummer Sicher gehen. Gibt es Erfahrungswerte mit dem Microsoft gelieferten Treiber. Funktioniert er? Gruß Santana Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 28. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Hi, also ich hatte mit M$ Treibern bis jetzt keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 28. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Hi Santana! Meiner Erfahrung nach machen eher die vom Hersteller bereitgestellten Treiber Probleme. Die MS-Treiber liefen dagegen stabil mit den erwarteten Ergebnissen. Beispiel: HP Deskjet 930 C, kein W2K-Treiber, aber einer von HP --> gab Probleme. Habe ich nun den Drucker mit dem W2K-Treiber für den 970 CXI (Gleiche Serie, nur mit Duplexeinheit) betrieben, lief alles sauber. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.