Duisburger 10 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Hallo Leute, ich habe hier so ne olle DSL Fritz Box und konnte mich bisher problemlos im Internet vergnügen. Nun habe ich seit neuestem die Fehlermeldung "Tunnel Startup Failure" und nix geht mehr... :shock: :shock: Jemand eine Ahnung was ich damit anfangen soll? Ausgiebiges Googeln hat mir bisher keinen erfolg beschert. Gruß Duisburger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.600 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Hi. Hast du auf dem Teil mal eine VPN-Verbindung eingerichtet? Was ich bisher dazu gefunden habe, deutet auf einen Authentifizierungs-Fehler mit PPP oder CHEAP hin. Auch schon auf die HP von AVM geschaut? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duisburger 10 Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Hi. Hast du auf dem Teil mal eine VPN-Verbindung eingerichtet? Was ich bisher dazu gefunden habe, deutet auf einen Authentifizierungs-Fehler mit PPP oder CHEAP hin. Auch schon auf die HP von AVM geschaut? Damian Hi Damian :) Habe schon alle Register gezogen, aber nichts konkretes gefunden. Werde mal in Richtung PPP und Cheap weiter suchen. VPN war nicht eingerichtet. Gruß Duisburger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duisburger 10 Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Unter dem Motto "Wunderbare Selbstheilung" funktioniert nun wieder alles.... :suspect: :shock: :rolleyes: :D Gruß Duisburger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.600 Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Na super... :rolleyes: :p Wie heißt es doch immer: "Man muss jedem Problem die Zeit geben, sich selbst aus der Welt zu schaffen." :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.