Dommas 10 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Hallo Zusammen Und wieder mal ein Problem :) Wir haben seit einiger Zeit ein häufiges Auftreten von sog. Synchronisierungsfehlern. D.h., alle Outlook 2003-User erhalten Mails vom Exchange, welche in den Synchronisierungsprobleme-Ordner verschoben werden und folgende Meldungen beinhalten: 10:52:50 Synchronisiererversion 11.0.6352 10:52:50 Postfach "Yazid-Yves Tar" wird synchronisiert 10:52:50 Vorgang abgeschlossen 10:52:50 Microsoft Exchange-Offlineadressbuch 10:52:50 0X8004010F Ich hahbe natürlich bereits bei Google gesucht, ob ich dazu was finde. Ich habe auch etwas gefunden, und zwar eine Microsoft-Support-Anleitung, wie man den Offline-Ordner neu setzen kann (hat was mit einer GUID zu tun). Ich habe diese Anleitung befolgt und alles ausgeführt, worauf ich ein Problem mit den Free/Busy-Infos im Kalender bekommen habe. Dies sei normal und ich konnte es mit Hilfe einer weiteren Anleitung auch beheben. Aber: Das Synch-Problem besteht weiterhin :( Was könnte man sonst noch ausprobieren? Jetzt weiss ich nämlich nicht mehr weiter... Danke für alle Tipps! Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrisael 10 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Eine Lösung zu diesem Problem möchte ich auch gerne mal sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.