dragon22 10 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Hilfe, mein Mediaplayer spielt keine einzige Datei mehr ab, sogar bei einer Audio CD steigt er mit Fehlermeldung aus. Die Fehler fingen beim MP 9 an, ich dachte ein update auf den MP 10 hilft mir weiter... nix wars. Gibt es eine Möglichkeit den Player komplett neu zu installieren oder ihn zu reparieren? cu Dragon22 Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Hallo, erstmal herzlich willkommen im Forum. Du hast du Möglichkeit über "Start" --> "Einstellungen" --> "Systemsteuerung" --> "Software" unter "Windows Komponenten hinzufügen oder entfernen" den Haken bei Windows Media Player zu entfernen. Dann mit "OK" bestätigen und er müsste deinstalliert werden. Danach kannst du ihn die von der Microsofthomepage herunterladen und neu installieren. Gruß Apache Zitieren Link zu diesem Kommentar
dragon22 10 Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Hi Apache, das habe ich auch schon versucht, genau das selbe Problem. Ich vermute mal dass es an einem Registry Eintrag liegt? cu Dragon22 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.