dyrk 10 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 Hallo, seit kurzem habe ich auf meinem Notebook (Win XP Pro SP1) statt einiger Umlaute nur chinesische Schriftzeichen. Vielleicht funktioniert das hier auch: <test> Abteilung II - B黵o der Leitung Das sollte natürlich "Büro" heißen. Wie kann ich das abschalten? Ich habe kein asiatisches Sprach-Pack installiert. grüße, dyrk Zitieren
Hannah 10 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 Was steht bei dir in Systemsteuerung \ Regions Sprachoptionen \ Erweitert \ .. Sprachversionen für Programme die Unicode nicht unterstützen? Grüße Hannah Zitieren
dyrk 10 Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2005 Was steht bei dir in Systemsteuerung \ Regions Sprachoptionen \ Erweitert \ .. Sprachversionen für Programme die Unicode nicht unterstützen? Deutschland (Deutschland) *wunder* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.