Letze01 10 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Hay hay, mir stellt sich folgendes Problem: Mails mit einem Attachment größer 2MB werden vom Exchange-Server nicht ans Postfach zugestellt. Im Nachrichtentracking steht als letzter Punkt "SMTP: Nachricht an Kategorisierungsmodul übermittelt" Ich kann jedoch keine Einstellung finden, die ein solches Verhalten erklären würde. Die Globale Einstellung für die Nachrichtenübermitlung liegt bei 10240KB, auf dem Virtuellen SMTP-Server, dem SMTP-Connector und dem Postfach sind KEINE Begrenzungen eingestellt. Weiß jemand Rat? Oder gibt es eine Möglichkeit alle Begrenzungen zurückzusetzen? Für alle Anregungen im Voraus vielen Dank!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Letze01 10 Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Hay hay, mein Problem hat sich erledigt. Ich kann es zwar nicht nachvollziehen, aber sobald man die SENDEBESCHRÄNKUNG aufhebt bzw. vergrößert, lassen sich auch größere Mails empfangen . Sollte irgendjemand eine Erklärung und Muse haben, wäre ich für Erläuterungen dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.