Drillsergeant 10 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Hallo alle zusammen, ich habe hier zwei Externe Platte auf die in der Nacht ein paar Daten gesichert werden. Nun ist es so das wenn ich die Platten wechsle meist auch ein anderer Laufwerksbuchstabe vergeben wird. Ich ändere ihn dann immer von Hand was ich aber sehr nervend finde. Kann ich das auch per Batchdatei machen? Mfg Drillsergeant Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 76 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Hallo! Da scheinen wir doch das gleiche Problem (gehabt) zu haben ... und sehen/sahen den Wald vor Bäumen nicht. Näheres http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=55588 Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Hallo, eine andere Möglichkeit ist auch "diskpart.exe", eigentlich dient es dazu weitere Partitionen automatisch anzulegen, aber wenn man diesen Bereich aus den Batchfile hinauswirft, benennt es auch nur die Laufwerksbuchstaben um. Gruß Apache Zitieren Link zu diesem Kommentar
Drillsergeant 10 Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Hmm na dann werde ich die beiden Sachen mal testen. Wenn nicht melde ich mich morgen noch mal zu Wort :) Mfg Drillsergeant Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.