Markstylz 10 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Hi Leute hab ein kleines Prob mit dem Exchange Server2003. Ich hab Verteilergruppen erstellt und Exchange hat mir nach einem Neustart ENDLICH die E-Mail Adressen zugewiesen. jetzt hab ich 3 Mailadressen wie Abteilung@domain.de die mir Exchange in Abteilung2@domain.de abändert weil er sagt die Adresse Abteilung@ wäre schon vergeben.Ich hab jetzt jeden Benutzer geprüft ob einer diese E-Mailadresse hat fehlanzeige.Es gibt auch noch ein paar andere Verteilerlisten die vor meiner Zeit eingerichtet wurden.Die heißen z.b. gruppe.abteilung@domain.de da ist die Adresse auch nicht vorhanden. Habt ihr noch ne Idee.. Gruß markstylz EDIT Hab leider ins falsche Forum gepostet könnt es jemand verschieben THX Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Hi. Schau mal da nach - http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=43383 Lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Markstylz 10 Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Ich habs gefunden unter den Öffentlichen Ordnern war in der dritten unterebene 3 Ordner die diese Mailadresse haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.