strobbel 10 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 hi @ll ... bei einem unserer User bleiben sämtliche Druckaufträge in seiner Warteschlange hängen obwohl sie problemlos ausgedruckt werden, d.h. wenn er dann am nächsten morgen seinen Rechner wieder einschaltet, wird einfach nochmals alles was er am Vortag gedruckt hat nochmals gedruckt. An was kann dies liegen? gruß chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 guck mal am User-PC oder am Druck-Server in den Drucker-Eigenschaften unter der Registerkarte Erweitert, ob das Häckchen für "Druckaufträge nicht löschen" evtl. gesetzt ist. Sonst hab ich leider keine Idee. Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
strobbel 10 Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 hi micha, danke für den tipp, aber ich hatte vergessen zu erwähnen das ich dort schon nachgeschaut hatte. gruß chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 is es ein Druckserver oder ein lokaler Drucker?` Wenn Server... hast Du bei beiden nachgeschaut? Ansonsten... viel Glück Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Energy 10 Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Servus Strobbel, :D gefahr erkannt -> Gefahr gebannt! 1. PCL6 Treiber verursachen im Netzwerk des öfteren Chaos! :rolleyes: 2. Bei Netzwerkdruckern empfiehlt sich die Bidirektionale Unterstützung zu deaktivieren ;) Gruß von deinem Co-Admin Energy :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
strobbel 10 Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 hallo herr energy ... dankeschön für Ihren GROSSARTIGEN tipp !!! ich werde mich bei zeiten mal mit einem "sieben schwaben topf" bei ihnen revanchieren :D :D :D gruß der unwissende ... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Energy 10 Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 hallo strobbel :) lieber ein Bierchen ;) :D Prost!!! Energy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.