raphael26 10 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Hallo, ich habe einen Cisco 806. Immer wenn ich Overnet laufen habe und ich nebenher noch surfen moechte, wird das Surfen ziemlich gebremst. Ich wuerde gerne QOS einrichten, so daß generell die Verbindungen aus dem Browser heraus denen von overnet bevorzugt werden. Wer hat entsprechende Statements, die ich in meine running-config uebernehmen kann ? Vielen Dank im Voraus, Raphael Zitieren Link zu diesem Kommentar
raphael26 10 Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Hallo, hat hierzu keiner eine Idee ? Gruss, Raphael Zitieren Link zu diesem Kommentar
raphael26 10 Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Hallo, unklar ist mir z.B. auch : muss ich das QOS auf den Downstream oder auf den Upstream anwenden ? Vermutlich sogar beides ? Gruss, Raphael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.