Herbert Leitner 10 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Hallo! Hat schon mal jemand die oben genannte Kombination eingerichtet. Ich habe das Problem, daß ich mit MS-FAX weder FAXe empfangen noch versenden kann. Es scheintert an der MSN. Frith!FAX kommt ohne Probleme klar damit, und kann zumindest raus FAXen. Hier habe ich die Möglichkeit, die MSN einzugeben. Eigentlich sollte es möglich sein, im Gerätemanager unter Netzwerkkarten / Fritz ISDN Kontroller die MSN zu hinterlegen. Zumindest habe ich hier ein Feld dafür gefunden. Aber das bleibt wirklungslos. Ich habe schon mit Initialisierungsstrings im Softmode (CAPI-Port-Treiber) gespielt. z.b: S49=<msn>;S50=<msn> Ich kriegs nicht hin! Um ein FAX versenden zu können, muss sich die Software mit der MSN 51 an der Telefonanlage melden. Wie kann ich das in MSFAX einstellen? tks! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
derfeger 10 Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Hallo, hatte das Problem gestern - mit dem FRITZ! TAPI Treiber gehts. wenn das thema noch brennt, dann kann ich mal rekapitulieren, was ich genau gemacht habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar
yamc 10 Geschrieben 19. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 @derfeger: Es wäre nett wenn Du kurz skizzieren könntest, wie Du die Faxerei zum laufen bekommen hast. In meinem Fall (W2000 bzw. W XP) will der Faxempfang nicht so wie er sollte. Absetzen geht, aber beim Versuch die ISDN-Karte anzufaxen wird der Ruf nicht angenommen (lt. Display des anrufenden Faxgerätes). Mit den MSN-Einstellungen und AT-Befehlen habe ich auch schon rumgespielt, ohne Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.