weissnichts 10 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Hallo habe im Forum schon gesucht ob der Fehler behandelt wurde da ich nichts gefunden habe: Wenn ich meinen Internet Explorer starten will kommt folgende Meldung: Klicke ich auf OK oder Abrechen geht das bisschen was vom IE aufgegangen ist wieder zu! danke für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
weissnichts 10 Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Hallo nochmal wäre nett wenn mir einer helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Hiho, welchen IE hast du? Schon mal ein Update auf eine neuere Variante probiert? Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
balti 10 Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Hi, zu deinem Problem: Es kann sein, das bei der Win Install ein Fehler aufgetreten ist. Weiters könntest du ein Problem mit deinem Ram haben: Trimings zu hoch, zu hoch übertaktet oder zu wenig Spannung? Dein Fehler tritt häufig auf, wenn ein Programm auf den Arbeitsspeicher zugreifen will, und dieser Platz ist aber schon von einem anderen Programm belegt. Im Normalfall sollte eine Neuinstallation des Internet Explorers genügen. Wenn Du Pech hast, ist eine komplette Neuinstallation des Systems erforderlich. Weiters kann auch eine def. Pagefile dafür verantw. sein, oder ein def. Dateisystem was den Fehler hervorruft. Probier mal den Befehl CHKDSK, lade die Wiederherstellungskonsole und lösche die def. Pagefile. Windows sollte dann eine neue erstellen. Gruß balti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.