CrazyMaze 10 Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Hallo zusammen, ich habe ein tierisches Problem mit dem Win32.TrojanDownloader.Agent.al. Mein Virenkiller (Sophos) und auch Ad-Aware SE können dieses Teil nicht entfernen. Habe beide schon im Abgesicherten Modus und als Admin ausgeführt. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Win32.TrojanDownloader.Agent.al? Ich habe im Netz schon ein paar Foren gefunden, die Leute haben aber alle den Rechner neu aufgesetzt, wenn ich mir die Threads so durchlese. Danke schon mal Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Platte ausbauen, in einen sauberen PC mit aktuellem Scanner einbauen, scannen, virus entfernen, und Platte wieder in ursprünglöichen Rechner einbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CrazyMaze 10 Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Au Backe. :( Anders geht es nicht? Das Teil nennt sich auch "Troj/Iefeat-U" oder "Backdoor.Win32.Small.dc" Gruß Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.